Über uns

Wir über uns


Unser Unternehmen

1999 Die Firma Lintec Antriebstechnik GmbH wurde 1999 als Importeur für Linearführungen aus Taiwan gegründet (HIWIN). Der Firmensitz befand sich Am Lohmühlenweg 1 in Gerolzhofen.

2001 Die Firma Romani GmbH wurde zusammen mit der Romani Gruppe aus Italien gegründet. Dadurch erhielten wir die Vertriebsrechte für SBC Produkte aus Korea.

2012 hat die Romani Gruppe Ihre Anteile an der Romani GmbH an die Geschäftsleitung veräußert. Die Geschäftsverbindungen blieben aller erhalten.

2017 wurde die Firma SBC in Korea verkauft und die Vertriebsstruktur wurde grundlegend geändert. Ein Teil der Vertriebsrechte ging verloren.

2018 wurde die Romani GmbH aufgrund der geänderten Strukturen aufgelöst und die Firma Lintec Antriebstechnik hat die Reste der Romani GmbH übernommen. Der neue Firmensitz in der Hans-Böckler-Straße 2 in Gerolzhofen wurde bezogen.

2023 wurde Das Sortiment Elektrozylinder erweitert. Der Umsatz konnte in 2023 um 27 % gesteigert werden.
Share by:
seo-analyse.com